"face the future" – Virtueller Rundgang

Dauerausstellung

© Lehrstuhl für Industrial Design der TUM

Der Lehrstuhl für Industrial Design der Technischen Universität München (TUM) blickt auf seine 14-jährige Tätigkeit zurück. In der Ausstellung "face the future" wurde eine Vielzahl von Entwürfen aus unterschiedlichen Bereichen des Lehrstuhls präsentiert. Nun ist ein virtueller Besuch der Ausstellung möglich. 

Die Beiträge aus Lehre, Forschung und Entrepreneurship sind eine Einladung, den Status quo zu hinterfragen und zukünftigen Herausforderungen positiv zu begegnen. Die Projekte zeigen, dass Design Werte vermitteln, unternehmerisches Denken und Handeln fördern und Dialoge zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft verbessern kann.

Zum virtuellen Rundgang "face the future."

Die Ausstellung des Lehrstuhls für Industrial Design wurde ursprünglich für die MCBW 2020 entwickelt und vom 13. bis15. März 2020 im Vorhoelzer Forum der Fakultät für Architektur gezeigt.