Gespräch: Über Texte und Architektur

20.01.2015, 20:00


Inspiriert von Jürgen Klinsmanns Satz „Der Rizitelli und ich, wir sind schon ein tolles Trio“ veranstaltet die Fakultät für Architektur der Technischen Universität München ab WS 2014-15 eine öffentliche Veranstaltungsreihe, bei der sich in unregelmäßiger Reihenfolge zwei Persönlichkeiten aus dem kulturellen Leben zum Gespräch treffen. Diese beiden Personen stehen stets in einem besonderen inhaltlichen Verhältnis zueinander. Dramaturgisch begleitet von tumlar., dem TU München Laboratory for Architectural Research, und moderiert von Stephan Trüby, geht es um Architektur und all das, was mit ihr verknüpft werden kann.  


Arno Brandlhuber & Christian Kerez
Über Texte und Architektur
20.01.2015, 20:00 Uhr
TU München, Arcisstr. 21
Vorhoelzer Forum

Zur Ankündigung auf der Website der Professur für Architektur- und Kulturtheorie