Umfrage der Frauenbeauftragten zur Situation von Architekturstudentinnen an der TUM

Architekturstudentinnen der Bauwerkstatt testen neue Sitzmodule im Innenhof der Gemeinschaftunterkunft

 

Liebe Architekturstudentinnen,

die genderbezogene Umfrage unter den Studentinnen der Fakultät für Architektur der TU München wurde am 06. August 2017 abgeschlossen. Wir freuen uns über die überaus große Beteiligung von 197 Studentinnen und bedanken uns herzlich bei alle Teilnehmerinnen!

Unter den Teilnehmerinnen der Umfrage wurde dreimal der Ausstellungskatalog „draußen – Landschaftsarchitektur auf globalem Terrain“ verlost. Die Gewinnerinnen wurden benachrichtigt.
Über Resultate oder weitere Entwicklungen dieser Gender-Umfrage wird nach vollständiger Evaluation berichtet werden.

Regine Heß, Frauenbeauftragte der Architekturfakultät bis zum Sommersemester 2017