anticache

PzAUS #3 Release–Feier

28.07.2016

28.07.2016, 19h


Die studentischen Gruppe V / feiert am 28.07. die dritte Ausgabe ihres Hefts "Positionen zur Architektur und Städtebau".

PzAuS ist unsortiert, ein Sammelsurium an Ideen, gebrochen von Konventionen und Dogmen. Unkonventionell einfach. Von Studenten geführt. Es geht um schnelle Kommunikation, Meinungen, Ansichten und Geschichten die Positionen vertreten, Positionen zur Architektur, zum Städtebau. Der Diskurs steht im Vordergrund. Es gibt kein richtig oder falsch, nur In- und Out-Put.

Es sind Geschichten, vom Vis-a-vis, städtebaulichen Kritiken und aber auch Lob, theoretischen Essays, hin zu Arbeitserfahrungen in Büros, ja von mir aus auch ganzen Architekturgedichten und ganz klaren harten Berichten. Interviews mit und über Architekten über das Schreiben, bis hin zu komplexen Beziehungen zur Architektur. Es bildet einen Rahmen für Architekturkommunikation.

Jahresschau 2016

Wann
28.07.2016, 19h

Wo
Oskar von Miller Forum
Oskar-von-Miller-Ring 25
80333 München